Für Restaurants

Dein Restaurant-Manager

Die einfachste Art, dein Restaurant zu organisieren

Immer einen Schritt voraus mit den Vorteilen die Mesero deinem Restaurant und deinen Kunden bringt! Durch die Entlastung des Personals, kann dein Restaurant wachsen und das mit geringeren Kosten. Deine Gäste werden zufrieden sein – dank Mesero!

Mesero Restaurant-Panel

Anpassbar an deine Wünsche

Dashboard

Das Dashboard zeigt die Tischbelegung deines Restaurants in Echtzeit und eine „Top 10“ der meistverkauftesten Artikel deiner Speisekarte.

Speisekarte

Du kannst eine Speisekarte erstellen, die in der Handy-App für deine Kunden zu sehen ist. Du kannst Kategorien erstellen sowie Beilagen und Extras zu den Speisen hinzufügen.

Danach kannst du natürlich auch jederzeit die Artikel und Kategorien bearbeiten und die Preise aktualisieren.

QR-Codes

Du kannst eine Liste deiner Tische erstellen und sie benennen. Tisch-Codes mit den entsprechenden QR-Codes werden automatisch vom System generiert. Natürlich kannst du auch hier jederzeit Änderungen machen und Tische entfernen oder neue hinzufügen.

Außerdem kannst du auch die Verfügbarkeit und den Bestellstatus der Tische einsehen.

Artikelhinweise

Du hast die Möglichkeit, Artikelhinweise zu deinen Speisen in der Karte hinzuzufügen. Auf diese Weise kannst du deine Kunden auf Allergene oder Sonstiges hinweisen.

Tische

Es gibt einen Überblick aller Tische und der Status wird in Echtzeit angezeigt. Du kannst die Bestellungen der jeweiligen Tische detailliert anzeigen, bearbeiten und entfernen.

Wenn der Kunde eine Bestellung abgibt, den Kellner ruft oder zahlen möchte, blinkt der jeweilige Tisch auf und es erscheint eine Benachrichtigung.

Außerdem erscheint auch ein Glockensymbol, wenn eine Bestellung von der Küche zubereitet wurde und bereit zum Servieren ist.

Küche


Du kannst Bestellungen mit den für die Küche relevanten Informationen einsehen. Sie werden sofort nach der Bestellung durch den Kunden an die Küche gesendet.

Wenn du verschiedene Stationen in deiner Küche hast, kannst diese erstellen und jeder Artikel wird an die korrekte Station weitergeleitet.

Bestellungen

Es gibt eine Liste mit allen vergangenen Bestellungen. Somit hast du immer einen Überblick, wann, was und wie viel bestellt wurde.

Angebote

Du kannst auch Angebote erstellen und damit Rabatte auf einzelne Produkte aber auch auf ganze Kategorien geben. Außerdem kann der Zeitraum und Zyklus auf deine Wünsche angepasst werden.

Reservierung

Du hast einen Überblick über die Reservierungsanfragen, die von deinen Kunden über die App getätigt wurden. Diese kannst du bestätigen oder ablehnen.


Außerdem gibt es auch einen Reservierungskalender, in dem die bestätigten Reservierungen angezeigt werden. Du kannst hier die Details einsehen und wenn nötig, können Reservierungen auch storniert werden.

Benutzer


Du kannst verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Rechten für dein Restaurant erstellen. So kann das Küchenpersonal nur die Küchenseite und das Servicepersonal nur die Tische sehen. Das vereinfacht einerseits die Übersichtlichkeit des Panels für das Personal, andererseits verhindert es aber auch, dass versehentlich Änderungen bei den Einstellungen gemacht werden.

Takeaway


Du hast eine Liste mit allen Bestellungen auf Abholung und dem dazugehörigen Abholzeitpunkt und dem Namen und der Telefonnummer des Kunden.

Selbstverständlich werden diese Bestellungen auch an die Küche gesendet.

Menüs

Du möchtest auch günstigere Menüs anbieten? Kein Problem: Du kannst einfach die gewünschten Produkte von deiner Speisekarte wählen und einen Preis für das Menü eingeben.

Du möchtest Mesero für dein Restaurant?

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